Zum Inhalt springen

Boxgalopp und Gatsmas und Sams

Boxgalopp und Paul Maar
Datum:
Veröffentlicht: 19.1.20
Am Sonntag den 19.01.2020 lud der Veranstalter die Kinder zur Veranstaltung ein. Alle Hallstadter Kindergärten durfte je 25 Plätze auf die Gästeliste schreiben. Das Angebot wurde gut genutzt!
Boxgalopp und Paul Maar

Der bekannte Kinderbuchautor Paul Maar lud zu einer Lesung im Kulturboden Hallstadt ein. Unter anderem hat er auch aus seinem neuen Kinderbuch "Der kleine Troll Trojok" vorgelesen. Das Buch handelt von den Abenteuern eines kleinen Trolls Namens Trojok und seinen vielen Freunden. Den musikalischen Rahmen lieferte die Band Boxgalopp mit fränkischen Kinderliedern, die das gesamte Publikum zum mitsingen animierten. Von unserem Haus für Kinder konnten zehn Familien die zur Verfügung gestellten Plätze auf der Gästeliste nutze. Es war eine tolle Vorstellung der Bühnenakteure.
Auf diesem Wege sagen wir recht herzlichen Dank an die Stadt und die Veranstalter Paul Maar und Boxgalopp!