Zum Inhalt springen

Wunderschöne Feen

Feen
Datum:
Veröffentlicht: 29.4.20
Von:
David Maier
Hallo ihr Lieben, als ich diese Idee im Internet entdeckt habe, sind mir sofort Kinder eingefallen, die diese Feen genauso schön, wie ich finden würden.... Vielleicht habt ihr ja Lust sie nachzubauen. Ich bin mir sicher, dass einige Mamas die die „Landlust“ lesen, noch einige der Mohnkapselstengel Zuhause haben.... Falls nicht, tut es auch ein Schaschlikspieß und eine Holzkugel als Kopf. Für den Hut findet ihr bestimmt eine Lösung. Viel Spaß beim Basteln. Lasst es euch gut gehen und liebe Grüße Steffi P.

Hallo ihr Lieben,
als ich diese Idee im Internet entdeckt habe, sind mir sofort Kinder eingefallen, die diese Feen genauso schön, wie ich finden würden....
Vielleicht habt ihr ja Lust sie nachzubauen. Ich bin mir sicher, dass einige Mamas die die „Landlust“ lesen, noch einige der Mohnkapselstengel Zuhause haben....
Falls nicht, tut es auch ein Schaschlikspieß und eine Holzkugel als Kopf. Für den Hut findet ihr bestimmt eine Lösung.
Viel Spaß beim Basteln.

Lasst es euch gut gehen und liebe Grüße Steffi P.